2. Hotelbewertungen Australien

Basierend auf 61 Hostelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Modern und komfortabel
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

Sehr neue moderne Ausstattung, alles läuft über eine App, nettes Personal, tolle tägliche Freizeitprogramme, gemütliche Betten mit Vorhang

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

• Bett im Frauenschlafsaal mit 4 Betten

Mäuse im Haus und mitten im Aufenthalt umquartiert, da das Zimmer renoviert wurde. Das 2. Zimmer war ohne Locker.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Es war ein sehr komfortables und neues Hostel. Das Preis-Leistungsverhältnis war gut.
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 8 Betten

Die Toiletten waren nicht so sauber was jedoch weniger am Reinigungspersonal lag als eher an dem verhalten der Leute die diese genutzt haben

Das Personal, die Lage und Ausstattung des Hostels waren sehr gut. Vorallem die Küche war sehr gut ausgestattet. Es gab noch eine Dachterrasse und ein sportraum, wo man spotkirse wahrnehmen konnte

• Bett im Frauenschlafsaal mit 4 Betten

Küche, Bad und Zimmer könnten sauberer sein. Als Alleinreisende nicht so leicht Leute kennenzulernen

Ruhige Lage, aber trotzdem nicht weit vom Zentrum. Gemütliches Bett und freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Viel Platz/Gäste/Mitarbeiter und dennoch recht modern und neu erhalten.
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

Die Matratze ist relativ hart gewesen. Die Duschkabinen waren nicht so gründlich geputzt.

Die Lage ist gut. Man ist nicht zu weit von der Stadt entfernt und dennoch nicht mitten drin. Das Rooftop war super schön gestaltet. Der Vorhang vor dem Bett ist super, so kann man länger schlafen und die anderen stören einen nicht so leicht mit Licht.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

• Zimmer mit Queensize-Bett und eigenem Bad

Badezimmer war recht eng. Zimmer hätte noch einen Stuhl mit kleinem Tisch oder eine zusätzliche Anlagefläche vertragen können. Für die Unterbringung des Fahrrads in der Tiefgarage mussten wir 10 Dollar pro Nacht zahlen. Leider wurde uns dort dennoch das Werkzeug aus der Werkzeugtasche auf dem Boden verstreut und die Luftpumpe geklaut.

Lage ist top. Preis Leistung für die Lage ist auch ok. Bett war bequem, Dusche hatte ausreichend heiß Wasser und alles war sauber genug. Klimaanlage hat den Raum auch bei 39 Grad Außentemperatur gut gekühlt und war leise. Gemeinschaftsküche war gut ausgestattet und wurde auch sauber gehalten.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Modern und zweckmäßig, leider sehr laut
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

Es gab keine Keycards in diesem Hostel, sondern man wurde darum gebeten, eine bestimmte App hierfür runterzuladen. Total ätzend, denn das heißt, man darf nachts für die Toilette nicht mal das Zimmer ohne Handy verlassen, da sowohl das Bad als auch das Zimmer diese App zum Öffnen benötigt (alternativ gab es glaube auch einen 6-stelligen Code). Das Öffnen der Zimmertür war dann von einem Sound begleitet und sowohl die Badezimmer- als auch die Zimmertüren knallen automatisch hinter einem zu, wenn man sie nicht selbst langsam schließt (was leider die wenigsten gemacht haben…). Wir haben dementsprechend einfach sehr schlecht geschlafen. Ansonsten hätte dem Zimmer zumindest ein Hocker gut getan.

Saubere und moderne Badezimmer, die Schlafsäle zweckmäßig.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

• Bett im Frauenschlafsaal mit 8 Betten

es war etwas schwerer andere kennenzulernen als Alleinreisender als in anderen hostels

es war sehr gemütlich und die Vorhänge sind praktisch

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Passend für einen Kurzaufenthalt aber zu teuer
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

Vorhang am Bett war defekt. Die Zimmer wurden nicht wierklich gereinigt und es hatte viel Dreck überall. Kleiderhaken in den Räumen fehlen. Fenster ungenügend um frische Luft in den Raum zu bekommen. Preisleistung passt nicht. Horror auf der Toilette

Modernes Hostel mit angenehm freundlichem Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

• Bett im Frauenschlafsaal mit 4 Betten

Küche war leider extrem dreckig.. Essen wurde innerhalb 1h weggeworfen (in der zeit wollten wir kochen)

Nettes Personal& sehr bequeme Betten in sauberen hellen, schönen Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

• Bett im Frauenschlafsaal mit 4 Betten

Das Schließsystem der Türen ist unerwartet laut. Schlafen ohne Ohrenstöpsel ist nicht möglich. Die Bewohner hinterlassen die Küche im Chaos. Den Stauraum unter dem Bett finde ich nicht komfortabel. Ein Schrank wäre einfacher. Es sind keine Stühle oder Tische im Zimmer.

Die Zimmer waren sauber. Die Betten sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Komfortables Hostel für kurzen Aufenthalt
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 4 Betten

Reinigung des Fitnessraums und Desinfektion der Matten? Temperatur im Gemeinschaftsraum immer eisig kalt.

Komfortable Betten, sehr freundliches Personal, kleiner Fitnessraum

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

• Zimmer mit Queensize-Bett und eigenem Bad

Die Doppelzimmer mit Bad wurden nicht von alleine gereinigt. Eine Nachfrage zu putzen wurde freundlich zugestimmt, dann aber wohl vergessen. Die Küche war funktional, hätte aber immer mal eine Zwischenreinigung gebraucht. In die Mülleimer konnte man ab nachmittags nichts mehr unterbringen.

Die Atmosphäre war gut, die Dachetage grandios!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Schönes Hostel, ruhig gelegen

Fehlende Steckdose an den oberen Betten

Super gemütliches Bett, tolles Personal, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024

Top P/L-Verhältnis!
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

Keine sozialen Aktivitäten. Zimmertüre nur mit dem Handy und zugehöriger App (gratis) zu öffnen. Was fancy klingt bedeutet, dass man sogar zum Duschen oder kurz auf die Toilette gehen immer das Handy mitnehmen muss und quasi nur in der Nacht laden kann.

Super bequeme Matratze und stabile Hochbetten mit Vorhang. Modern eingerichtete Lobby. Gute Lage am Rand der Innenstadt in fußläufiger Distanz zur Free Tram Zone. Fitness/Yogaraum mit Klimaanlage und Hanteln.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

• Familienzimmer mit eigenem Bad

Unsaubere Küche

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

Alle Türen zu den Zimmern haben am unteren Ende einen Spielraum von 1 cm, das bedeutet das man alles vom Flur hört: die Gespräche, das zuschlagen der Türen. Ich empfand es alles sehr störend.

Das neue Hostel hat eine Dachterasse, einen Welnessraum, Filmraum, eine grosse Gemeinschaftsrecht, einen Gepäckaufbewahrungsraum. Alles top.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023

Neu aber schon dreckig
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

Es mangelt extrem an Reinigungsarbeiten. Das Hostel ist neu und im Aufbau daher will ich die fehlerhafte App die benötigt wird um das Zimmer zu nutzen nicht bewerten. Aber die Sauberkeit in den Badezimmern ist einfach unter aller Sau

Das Personal ist motiviert und freundlich

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023

Gutes Preis Leistungs Verhältnis
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

Die Küche war ein ziemliches Durcheinander und die Zimmer sehr kahl und kühl.

Der Check In war einfach und das Personal war sehr nett

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Bequeme Betten, aber Hygiene katastrophal
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 4 Betten

Die Hygiene im Bad war eine Katastrophe. An den Verschmutzungen waren zwar die Bewohner schuld, allerdings wurden diese Teilweise nicht weggemacht. Auch die Zimmer wurden nicht gereinigt bzw. gewischt. Überall lagen Haare herum. Der Vorhang am Bett war auf kaputt. Da vergeht einem wirklich die Lust, weitere Hostels zu besuchen.

Ruhige Lage, bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Enttäuschend
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

Die Küche ist eine Katastrophe, Duschen sind schmutzig, Zimmer sind sehr laut und dreckig, so gut wie keine Steckdosen funktionieren und die, die funktionieren sind immer besetzt.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Hostel hat regelmässig ein Datenleck.
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

Achtung: datenklau Ich habe Fake emails bekommen und sollte meine Zahlung an das Hostel bestätigen. Alle meine Kreditkarten Informationen waren den Betrügern bekannt. Die Emails waren täuschend echt! Das hostel hatte ich dann über die Booking App angeschrieben ob diese Mails wirklich von ihnen stammen. Dies wurde verneint. Als ich dann darauf hinwies, dass sie ein Datenleck haben meinten sie, sie würden niemals meine Daten rausgeben. Aja, danke für nichts. Hier im Hostel habe ich es dann persönlich nochmal versucht zu klären. Es wurde mit einem verschmitzen Lächeln und Galgenhumor aufgenommen. Das passiere hier wohl regelmäßig. Ich bin fassungslos wie man mit so einer ernsten Situation so desinteressiert umgeht. Meine Kreditkarte wurde natürlich aus Sicherheitsgründen (rechtzeitig) gesperrt und kann nicht mehr genutzt werden. Seit euch also im Klaren, wenn ihr hier bucht, dass die Gefahr besteht, dass eure Daten insbesondere Kreditkarten Informationen abgefangen und missbraucht werden. Ich habe nicht den Eindruck, dass hier zukünftig mit ausreichender Ernsthaftigkeit etwas dagegen unternommen wird. Auch Booking hatte ich angeschrieben. Auch hier trotz „bevorzugtem Kundenservice“ seit Tagen keine Antwort. Es ist wirklich irre. Darüber hinaus bemängle ich die Sauberkeit des Zimmers (neben meinem Bett lagen Chips Brösel und mehrere Erdnüsse).

Gute Lage, modernes Hostel, sauberes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Bluetooth Schlüssel 🔑

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

• Bett im Frauenschlafsaal mit 8 Betten

Modernes, schönes Hostel, großer Gemeinschaftsraum, große Küche, bequeme Betten mit Vorhang