2. Hotelbewertungen Australien

Nr. 158 von 206 Hotels in Melbourne

7,4

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Preis.

Gute Lage und ordentliches Zimmer mit freundlichem Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

In Ordnung für einen Kurztrip

Zimmer sind ziemlich klein. Zimmer sind alt Komischer Geruch im Zimmer Betten unbequem

Das Hotel liegt ziemlich zentral. Bad war sauber, schön und modern

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Kleines, ordentliches Hotel mit guter Ausstattung, freundlichem Personal und kurzen Wegen
    • Standard Einzelzimmer

Nichts - alles in Ordnung. Ich kann die teilweise negativen Bewertungen hier nicht verstehen: Da wird über Lärm und Baustelle und schlechtes Frühstück geschrieben. Ich persönlich habe da ganz andere - positive - Erfahrungen gemacht. Es wird in der Beschreibung ausdrücklich darauf hingewiesen, dass renoviert wird. Ich habe - trotzdem ich aufgrund eines Regentages lange auf meinem Zimmer war - nichts davon mitbekommen. Verkehrslärm ? Nur wenn ich die Fenster extrem weit öffnen würde. Die Aussicht war auf einen Innenhof - na und? Ich bin nicht in einem Stadthotel um die Aussicht zu genießen

Die Lage ist hervorragend: Kurze Wege zu diversen Sehenswürdigkeiten, eine ordentliche Anzahl diverser Restaurants in der Nähe, ein freundliches Personal, was recht hilfsbereit ist und Wünsche schnell erfüllt. Super auch die nahe gelegenen Bahnstation mit Bus Fahrmöglichkeit zum Flughafen. Hervorragend eingerichtetes Badezimmer. Ich war in der 5.Etage untergebracht.

definitiv ein Budget Hotel, aber sehr gut, um erstmal anzukommen und die Stadt zu erkunden
    • Standard Einzelzimmer

Fenster zum Innenhof mit Dunstabzug von einem Restaurant (es roch sehr stark nach fettigem Essen, wenn man das Fenster geöffnet hat), daher sehr stickig im Zimmer. Durch die Klimaanlage wurde es schnell staubig (nichts für Allergiker). Zimmer war sonst aber sehr sauber. Standard-Frühstück bestand nur aus Toast und süßen Aufstrichen, Pancakes, Früchten und Cereal (das meiste mit Rosinen)

24-Stunden Rezeption, Kühlschrank im Zimmer, eigenes Badezimmer, Gepäckaufbewahrung vor dem Einchecken und nach dem Auschecken, kostenloses WLAN im ganzen Hotel, sehr nettes Personal, gute Innenstadtlage (walking distance to Southern Cross Station), Gym

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Einfaches Hotel in City-Lage

Der Zugang zum Hotel führt über eine längere Treppe, das Gepäck muss getragen werden,es gibt keine Rampe oder Lift. Ich bin auf der Treppe gestürzt, es wurde lediglich gefragt, ob alles OK sei. Niemand hat geholfen, die Koffer wieder einzusammeln oder dergl. Das Zimmer war extrem klein, die ganze Nacht Laute Geräusche von außen.

Das Bad war brandneu und sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Gute Wahl im Herzen von Melbourne
    • Standard Zweibettzimmer

Am Freitag und Samstag wurde man leider die Nacht von einem angrenzendem Nachtclub wachgehalten, die Musik war in unserem Zimmer sehr präsent. Das kann auch an der Lage unseres Zimmers gelegen haben. Es erschien uns so als wenn der Room-Service einzig daraus bestand die Betten zu machen und den Mülleimer, es gab leider nur einen im gesamten Zimmer, inklusive Bad, zu leeren. Gesaugt wurde zum Beispiel nicht während unseres Aufenthalts.

Die Lage ist genial, man ist innerhalb von einer Minute an der Southern Cross Station, von wo aus man überall hinkommt. Auch sonst ist alles sehr bequem per Tram oder zu Fuss erreichbar. Wir erhielten ein Upgrade für unser Zimmer, wodurch wir mehr Platz hatten, das war angenehm. Das Zimmer war gut und ordentlich, für den Preis gut und angemessen aber nicht herausragend. Das Frühstück ist kein riesiges Buffet aber gut genug um satt zu werden. Positiv hervorzuheben ist das kleine, aber sehr gut ausgestattete Hotel-Gym.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Zur reinen Übernachtung geeignet.
    • Standard Einzelzimmer

Der Raum war überaus eng; Esswaren keine Teller und kein Messer vorhanden.

Sehr günstig zum Bahnhof Southern Cross und zur Innenstadt gelegen

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Ich komme wieder.

Nichts zu nennen.

Super zentrale Lage. Sehr gute Frühstücksmöglichkeit im Haus, superlecker für nur 15 (Buffet) +6 (warmes Frühstück) Austr Dollar. Alle sehr nett, konnte früher ein- und später auschecken. Ich komme wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

Der Aufenthalt entsprach den Erwartungen an ibis style

Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe der Southern Cross Station. Das Zimmer war beengt hat aber für zwei Leute gereicht.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Trotz dem schlechten Wi-Fi aller größtes Lob !!!
    • Standard Einzelzimmer

Sehr schlechtes Wifi. Bin ständig rausgeflogen und musste für meine Planungen das öffentliche Wi-Fi nützen und dafür das Hotel immer wieder verlassen. Dies war äußerst unkomfortabel. WhatsApp Calls haben fast nicht funktioniert. Ich habe ein neues iPhone und auch die Vergleiche zu anderen Hotels. Nächstes Mal wurde ich mir eine australische Simkarte besorgen um nicht darauf angewiesen zu sein.

Sehr nettes Personal und sehr nette Leute. Gewaltiger Wohlfühlfaktor. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Perfekt !!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

• Standard Einzelzimmer

Das Bett war viel zu hart.

Das Personal war sehr nett

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

Gut

Das Hotel befindet sich "in Renovierung"; dementsprechend ist die Qualität der Zimmer unterschiedlich. Das Zimmer an sich war ok, leider nur einen Blick in einen kleinen Innenhof, der laut war.

Das Frühstück war sehr ok, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels im Zentrum und nahe der Bus-/Bahnstation ist perfekt, um die Stadt zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

ok für kurzen Stadttripp

kleines Zimmer, Lärm samstags, einfaches Frühstück

Lage,

• Bewertung abgegeben: 16. November 2023

Der Blick aus dem Zimmer in einen Innenhofschacht war nicht schön.

Frühstück war gut, das Personal, aufmerksam und behilflich. Toll ist die Lage zu den Verkehrsmitteln , wie der Southern Cross Station

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Praktisches Hotel in Downtown
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Man wird auf ein öffentliches Parkhaus verwiesen, 2 Blocks entfernt.

Das Hotel ist praktisch und sehr gut gelegen, sowohl zur Innenstadt als auch zu den Docklands. Frühstück ist gut. Rezeption ist immer besetzt und stets freundlich.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Hat gepasst
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Recht alt

Lage war optimal, sehr nahe an einer Tram-Station

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Tolle Lage für einen Städtetrip.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer hätte sauberer sein können.

Zentrale Lage, Frühstücksbuffet in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Nicht wirklich zu empfehlen.

Das Zimmer hatte eher die Größe eines Einzelzimmers, zwischen Wand und Bett ca 40 cm Platz. Es hatte ein Fenster hinter einer Ecke mit Milchglas zu einem Hinterhof, in dem die Klimageräte standen und jeden Morgen Metallmülltonnen gerückt wurden. Also: klein, dunkel, laut!

Die Lage!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

• Standard Zweibettzimmer

Room Service war nicht verfügbar! Wir hatten einen overnight Aufenthalt in Port Campbell, somit waren 30h Zeit das Zimmer zu säubern, leider Fehlanzeige, als wir zurück kamen, wollte man gerade anfangen 😥

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023

Das Gebäude ist alt und die Bausubstanz wie auch die Fenster und Türen sind bedenklich. Das Fenster ging nicht richtig auf und zu und isolierte weder die Temperatur noch den Lärm. Es soll aber in renovation sein, von welcher man als Gast keinen Lärm mitbekommt.

Die Lage ist genial, das Bad und die Zimmereinrichtung war sehr modern und gut eingerichtet. Freundliches und gutes Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023

• Standard Einzelzimmer

Die Ausstattung des Fitnesscenters (die Bezeichnung trifft nicht zu) war sehr beschränkt. Keine freien Hanteln und auch die übrige Ausrüstung war sehr mangelhaft.

Die Lage war für mich optimal. Das Zimmer war für mich ebenfalls ok, da ich mich nicht sehr oft bzw. lang darin aufgehalten habe.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2023

Zentrale Lage