2. Hotelbewertungen Australien

7,2

7,3

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Sauberkeit und Ausstattung

Angebot der Workshops super, Personal Mega lieb!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

• Einzelbett im Tipi (10 Erwachsene)

Einmal ein direkter Vergleich zwischen dem Surf House und der Arts factory. Ich konnte mich zwischen den zwei hostels nicht entscheiden und habe zuerst im surf house dann in der arts Factory gewohnt. Vorneweg: ich bin weder besonders alternativ noch konventionell, einfach offen und neugierig. Das Surf House ist schick, sauber mit großer küche und tollen verstaumöglichkeiten. Es fällt jedoch auf dass hier hauptsächlich sehr junge, und sehr konventionelle Reisende aus gutem Hause nterwegs sind. Die Stimmung ist etwas steif, die meisten kochen und essen für sich alleine. Generell insbesondere auch an der Rezeption hat mich jedoch die Herzlichkeit gefehlt, es ist alles leicht "arrogant kühl" wenn man es so beschreiben kann. Im Arts Factory ist vor allem die Küche schlecht ausgestattet, klein und dreckig. Das muss man ganz ehrlich so sagen. Hier sind die Leute jedoch bunt gemischt, liebevoller Empfang, völlig offene Menschen und es entsteht eine tolle gruppendynamik. Wer offen für neue Inspirationen und flexibel in der Reiseplanung ist, sollte sich fürs Arts Factory entscheiden. Wer einen fixen Reiseplan hat oder besonderen Wert auf Sauberkeit legt ist im Surf House besser aufgehoben

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

• Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Nachts leider sehr laut gewesen und ein bisschen weit weg vom Strad. Hätte zentraler sein können. Ich finde die Waschmaschinenpreise mit 6 AUD zu teuer :/ und leider hatte ich Kakalaken in meinem Zimmer.

Personal super freundlich und zuvorkommend. Pool etc. vorhanden. Wirkt gepflegt und einladend. Auch der Surfkurs war super :)

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

sehr sozial, aber könnte sauberer sein
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 6 Betten

- Küche oft sehr dreckig - Badezimmer teilweise dreckig - Zimmer im Winter eiskalt. Jedoch wurde an meinem letzten Tag eine mobile Heizung rein gestellt. Müsste also jetzt besser sein!

- sehr sozial, viele tolle Menschen getroffen - große Zimmer - Pool - Volleyballnetz - Yoga, Armband machen, Trivia & Movie Abend - super Personal - Lage ist auch okay. 15 Minuten zufuß in die Stadt

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Gutes Hostel, Service mäßig
    • Zweibettzimmer - Gemeinschaftsbad

Das Personal hätte freundlicher sein können und die Küche ist für die Anzahl an Gästen trotz 4 Kochinseln á 4 Platten deutlich zu klein in den Stoßzeiten.

Schönes Hostel mit Pool und Außenbereich in Byron Bay. Lage war okay und die Anlage war sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2023

• Bett im gemischten, kleinen Teepee mit 6 Betten

Bis zur Innenstadt muss man einen kleinen Spaziergang zurücklegen. Es könnte also zentraler sein.

Es herrscht eine sehr schöne Atmosphäre vor Ort. Alle Leute sind super aufgeschlossen und freundlich. Wir haben im Tipi geschlafen und haben es uns wesentlich unbequemer vorgestellt. Deshalb wurden unsere Erwartungen auf jeden Fall übertroffen.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2023

Gute Lage und gemütlich, aber etwas heruntergekommen.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Schlechtes WLAN, sehr stickige Zimmer, die Gemeinschafträume waren allgemein eher dreckig…

Gute Lage, freundliche Atmosphäre (besonders am Abend angenehme Musik, Talentshows etc), regelmäßiges Putzen des Badezimmers

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2023

• Bett im Frauenschlafsaal mit 6 Betten

Kühlschränke waren in einem grausamen Zustand. Die Bäder im Zelt und Tippi Bereich wurden vernachlässigt.

Back to be Hippie. Tolle vibes, klasse Yoga, nette Menschen. Sehr offen und freundlich - vor allem ist man gleich in der Community aufgenommen. Viele Künstler und Artisten - tolle Abende.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2022

Für eine Auszeit und Australien kennenzulernen sehr schön
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 6 Betten

Die Küche war nicht wirklich sauber und Tiere waren im Wasser aus dem Wasserhahn

Der Pool und die Stimmung

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2022

War in Ordnung für eine Nacht, für junge Leute, die auch mal gerne Party machen und Leute kennenlernen Willen, sicher su
    • Zweibettzimmer Island Retreat

Haben in einem der runden Zelte übernachtet. Ein Resort überwiegend für junge Leute, lebendig, alternativ, aber angenehme Atmosphäre. Naturnah, mit viel Grün und Tiergeräuschen, etwas entfernt vom Ort

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2022

• Bett im Sanctuary-Flügel (nur für Frauen, 10 Personen)

Leider ist es überall sehr dreckig, die Küche ist schlecht ausgestattet und viele Geräte waren defekt. Leute lernt man alleine eher schwer kennen, da es sehr groß ist und viele Gruppen unter sich sind.

Schöne Lage im Wald mit einem Sumpf, Tippies und Bungalows. Wer auf Hippie Vibes steht, ist hier genau richtig.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2022

• Zweibettzimmer - Gemeinschaftsbad

Leider, leider, hat die angeschlossene MicroBrewery wegen Corona zugemacht und niemand weiss, ob oder wann sie wieder öffnet. Das Bier dort und die vielen Live-Konzert vor Ort waren früher alleine schon die Reise wert.

Ist halt ein Backpackers Hotel, aber auch mit eigenen Zimmer (Du/WC im Gemeinschaftsbad). Ich fühle mich dort immer sehr wohl (war bereits zum dritten Mal in den letzten 10 Jahren dort). Byron Bay mit den Beaches ist ca. 20 min fussläufig oder 5 min mit dem Auto.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2022

• Gemischter Schlafsaal Tallows, Wreck & Space Room mit 10 Betten

Die Küche war unordentlich, dreckig und schlecht ausgestattet! Viele haben ihre Sachen nicht abgewaschen, teilweise wurde auch das Spülmittel einen Tag nicht aufgefüllt. Die Zimmer wurden nicht täglich sauber gemacht, der Boden war sehr dreckig. Für ein 10 Bett Zimmer gab es 4 Steckdosen, die nicht in Bett Nähe waren.

Die Lage es hostels ist direkt in der Natur. es gibt ein Volleyballfeld, eine Tischtennisplatte und sehr viele Möglichkeiten um mit Anderen ins Gespräch zu kommen.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

Enttäuschend
    • Bett im gemischten, kleinen Teepee mit 6 Betten

alles sehr dreckig, in den duschen waren tote mücken und haare an der wand, die toiletten sahen auch nicht sehr gut aus, die küche war dauerhaft dreckig und überall lagen essensreste, man konnte froh sein wenn das geschirr wenigstens halbwegs sauber war. auch die zimmer waren dreckig, im ersten lagen vergessene sachen herum und als wir zimmer, aufgrund von stromausfall, wechseln mussten gab es dort ameisen und einen ziemlich schlechten geruch. Als mitten in der nacht eine Jungsgruppe eincheckte waren diese extrem laut und offensichtlich betrunken, von der Rezeption wurde da auch nichts weiter gesagt. Nachdem ich es frühs angesprochen habe, kam eine Entschuldigung.

sehr liebe menschen, staff war sehr aufgeschlossen und hat einem geholfen

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Schlecht
    • Einzelbett im Tipi (10 Erwachsene)

Katastrophe - super dreckig, feucht und stinkig im Tipi. Bad und Küche ist wirklich ekelig. Man muss schon eine ganz spezielle Sorte Mensch sein, um der Arts Factory etwas abgewinnen zu können. Leuten, die Wert auf Hygiene legen, kann ich den Ort nicht empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023

• Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Stimmung

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023

Good place to meet people and enjoy Byron Bay.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es war leider sehr sehr laut die ganze Nacht. Aber dafür kann eigentlich das Hostel nichts. Aber um 5 Uhr war immer noch Halligalli.

Absolut in Ordnung für den Preis und die Umgebung ist wirklich auch sehr toll.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2023

• Bett im Frauenschlafsaal mit 6 Betten

Leider war der vibe nicht so wirklich was für mich. Es war leider auch nicht wirklich sauber, weder die Küche noch die Badezimmer.

Es ist im Wald gelegen und etwas abseits.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2023

Schlecht
    • Bett im Zimmer Pentagon im Sanctuary-Flügel (nur für Mädchen)

Es war nicht mein vibe. Hatte außerdem das Gefühl, dass dort eine Gruppe besteht und man als Alleinreisende keine Chance hatte dort reinzukommen.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2023

Hippie

Kein WLAN!!!

Cooler vibe

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2022

2,0
    Katastrophen- Hostel
    • Bett im Sanctuary-Flügel (nur für Frauen, 10 Personen)

Das hostel war extrem schmutzig... die sanitären Anlagen wurden selten gesäubert, der Müll wurde nur sehr sporadisch abgeholt. Es wurde eigentlich immer nur das Bettzeug gewechselt, aber nicht durch gewischt oder so. Die Küche war eine einzige Müllhalde, schmutziges Geschirr oder Lebensmittel die runter gefallen sind wurden liegen gelassen- auf dem gesamten Gelände sind diverse Vögel rumgelaufen, daher haben die sich letztendlich bedient. Für das Bett in einem 10-betten Schlafzimmer wurden 40€ pro Tag veberechnet, also 400€ pro Zimmer pro Tag... da kann man etwas Service erwarten... den gab es leider nicht. Absoluter Wucher Man hatte nicht die Möglichkeit persönliche Sachen wegzuschließen, spinte gab es nicht. Auf meine Anfrage per email vorab ob es welche gibt wurde nicht reagiert. Die Unterkunft ist sehr weit weg von Strand und der Stadt- die Angaben in der Beschreibung stimmen nicht

Sehr sehr nett und super hilfsbereit war der Tourguide. Auch nach meinem Aufenthalt dort steht/ stand er mir für Fragen zur Verfügung

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2022

Enttäuschend

Dreckig und es ist ein Ort für Alternative

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2022

Teilweise die Sauberkeit, Küche

Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 8. November 2022

Byron war schön, das Hostel nicht

Die Küche hat fast kein Küchenzubehör. Es ist eher dreckig als sauber

Die Betten waren ok.