2. Hotelbewertungen Argentinien

Nr. 19 von 110 Hotels in Mendoza

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Vermutlich beste Adresse in Mendoza
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Restaurant zwar sehr gut, aber auch ganz schön gehobenes Preisniveau.

Zentrale Lage, große, geräumige Zimmer, high Speed WLAN, Tiefgarage im Preis inbegriffen

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2023

Kein PARK HYATT Standard
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und entspricht in keiner Weise dem Anspruch: " Park Hyatt" ein Regent Hyatt wäre das höchste der Gefühle

Sehr zentrale Lage mit schöner Terrasse; hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2023

Alles perfekt.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Unkomplizierter Umgang mit unseren Hunden. Super Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2023

Perfekte Lage, Zimmer etwas in die Jahre gekommen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das die City Rundfahrten Busse gegenüber dem Hotel auf Gäste warten und den ganzen Tag die Motoren laufen. Das schränkt das Wohlfühlerlebnis beim Frühstücken deutlich ein. Frühstücksbuffet unverhältnismäßig teuer. Toilette im Bad separat jedoch ohne Tür… (?)

Lage.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2022

Gut
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

preis/Leistungsverhältnis, Liste der empfohlenen Restaurants/Cafés/ Wechselstuben sehr veraltet und nicht zu empfehlen, falls Touren gewünscht sind lieber nicht mit dem Hotel buchen, da der Preis das doppelte bis dreifache ist.

gutgelegenes Hotel, mit schönem Zimmer. allerdings alles etwas älter.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2022

Schönes Hotel, tolle Lage, in meinen Augen schwach geführt.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir hatten 2 Buchungen, drei Tage und einen verlängerungstag. Beim Check-in wirde das nicht sofort erkannt, aber nach unserer Erklärung wurden beide Booking Bestätigungen gefunden und uns auch so bestätigt. Am 3.Tag wurden wir mehrfach!!! angerufen, wann wir denn bitte das Zimmer verlassen und abreisen möchten.??? Nach unserer erneuten Erklärung und eifriger Recherche kam das OK und eine Entschuldigung. Abends wollten wir dann für den nächsten Tag auschecken. Alles klar, kein Problem……Rechnung bezahlt, Drucker funktioniert nicht, wir schicken ihnen die Rechnung sofort per email. Die Rechnung wurde nicht geschickt. Hoteltaxi zum Flughafen vorbestellt und bezahlt. Am nächsten Tag, wir laden gerade unser Gepäck ins Taxi, kommt jemand von der Rezeption angespurtet und spricht uns ganz aufgeregt an, ob wir denn bitte unsere Rechnung noch bezahlen möchten??? Wir sind aus allen Wolken gefallen, zurück an die Rezeption, wir hätten bisher nur für 3 Nächte bezahlt. Wieder konnte kein Beleg ausgedruckt werden, aber wir hatten tatsächlich nur für 3 Nächte bezahlt. Es hat ca. 30 Minuten gedauert, alles zu klären, die email, die am Abend zuvor geschickt werden sollte, konnte gar nicht geschickt werden, weil sie in unserem Profil nicht eingetragen wurde, obwohl sie beim Check-in abgefragt wurde und ich sie beim Check-out extra nochmal aufgeschrieben hatte. So etwas darf in solch einem Haus einfach nicht passieren. Kein Supervisor oder Manager wurde gerufen. Von guter Führung zeugte das wirklich nicht. Unsere Zimmerkarten mussten 3x neu ausgestellt werden, da sie nicht funktionierten. Im Aufzug funktionierten die Karten über 4 Tage nur an einer Seite, der Fehler wurde während unseres Aufenthaltes auch nicht behoben. Wir fanden das sehr schwach und es war nicht nur ein Zimmer betroffen sondern mehrere. Ein Late check-out wurde uns gewährt und trotzdem um Punkt 12 angerufen, wann wir denn unsere Zimmer verlassen würden. Es läuft an dieser Rezeption einiges schief.

Tolle Lage, schönes Hotel aber unfähige Rezeption, man muss vermuten, dass die Führung des Hotels zu wünschen übrig lässt.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2021

Gut
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Die Zimmer sind zwar bequem, aber nichts Aussergewöhnliches, die Freundlichkeit des Personals hält sich in Rahmen. Dazu war das Frühstück in der bezahlten Preiskategorie nicht inbegriffen, was ich auch nicht ganz begreife...

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Bergblick