2. Hotelbewertungen Argentinien
  3. Hotelbewertungen Buenos Aires
Argentinien Buenos Aires Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Sissi Haz Hotel Bewertung: 8,9

„Das sympathische Boutique Hotel mit seinem spezifischen Stil zeichnet sich insbesondere durch das sehr freundliche und hilfsbereite Personal aus. Aufgrund der rigiden Eintrittskontrolle habe ich mich als Alleinreisende sehr sicher gefühlt. Das Zimmer war perfekt sauber und wurde täglich auf diesem Level geputzt. Die winterlichen Temperaturen spielten keine Rolle, denn die Heizung funktionierte tadellos und es gab sogar eine richtige Bettdecke. Für besonders Wärmebedürftige gab es zusätzlich dicke Wolldecken. Die Lage in Palermo Soho ist top!“

• „Die Lage ist einmalig direkt in der Plaza Dorrego im Herzen von San Telmo. Das Hotel is perfekt um die Stsdt zu erkunden Im unmittelbarer Nähe gibt zahlreiche Geschäfte und Restaurants sowie Bodegones oder pulperias, wo man seht gut und sehr günstig essen kann. Und natürlich Das typische Künstlermarkt am Sonntag. Das Personal ist sehr kompetent und freundlich. Das Zmmer war sehr schön eingerichtet und das Bett bequem. Sehr komfortabel. Das nächste Mal werde ich in diesem Hotel bleiben.“

• Loft Osteria by Sagardi Bewertung: 7,8

„Die Lage, das Frühstück, die Menschen Dass das Zimmer geheizt war“