3. Hotelbewertungen Île-de-France

6,8

7,2

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Gute Lage und Anbindung - Sauberkeit an unterster Toleranzgrenze

Die Sauberkeit, vor allem in Bezug auf Bett und Bettzeug. Die Matratze war absolut durchgelegen. Das Doppelbett von der Große her nicht wirklich ausreichend für 2 Erwachsene.

Relaxte Atmosphäre, gute Verkehrsanbindung (Metro). Preis- Leistungsverhältnis war für Paris so gerade noch "tolerabel".

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Nur für kleine schmale Menschen geeignet die einen sehr guten Schlaf haben

Durchgelegenes Bett mit tiefer Schlafkuhle Nachts permanent Sirenen Hellhörig, man dachte Nachbar steht im eigenen Zimmer Tiefgarage pro Nacht 20€ extra Badezimmer so klein, das wir Mädels uns ständig angeschlagen haben Winziger Ikea Tisch als einzige Ablagemöglichkeit Boden hat leicht geklebt

Aussicht auf die Seine Fön im Bad

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024

Kein Fahrstuhl

Normal

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Gut

Preis Leistung absolut in Ordnung, wer allerdings Luxus sucht ist hier falsch. Das Zimmer war sehr klein, trotzdem hatten wir eine eigene Toilette und Dusche. Rezeption war hilfsbereit und freundlich. Alles bestens

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

• Einzelbett in Dreibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Die Toilette war im Treppenhaus und etwas eng.

Sehr freundliches Personal. Es gab einen Ablageort für das Gepäck vor bzw. nach dem Check in/out.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Im großen und ganzen gut. :)

Das Bett war leider schon sehr gebraucht.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Ich habe hier nicht viel geschlafen (laut, stickig, eng), aber für die Durchreise ist es ausreichend
    • Einzelbett im gemischten Schlafsaal

Zudem sind es 3stöckige Betten, welche sehr stark schwanken, wodurch man jede Bewegung der unteren Personen spürt. Das Schlafsaal war etwas heruntergekommen, sehr eng (da kein Stauplatz für Köffer etc. vorhanden war, lagen diese alle auf dem Boden) und direkt an einer lebendigen Strasse, von welcher in der Nacht einiges gehört werden kann. Da es im Sommer sehr warm ist, war auch das Zimmer sehr warm und es gibt in den Ecken nicht wirklich Frischluftzufuhr, wodurch es sehr stickig werden kann in der Nacht.

Die Unterkunft ist günstig und ist in einem lebendigen Stadtteil, nahe bei den Bahnhöfen Gare du Nord und Est. Im Mehrbettenschlafsaal hat es ein Badezimmer, wobei der Nachteil daran ist, dass man in der Nacht hört, wenn dieses benutzt wird.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Stockbett eine Zumutung Sauberkeit noch viel Spielraum

Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Alles in allem war es ein angenehmer Aufenthalt. Das Personal ist nett, die Zimmer waren sauber und alles ist wie beschr
    • Einzelbett in Dreibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Die Zimmer sind sehr eng und es gibt in den Zimmern duschen und nicht im Bad. Außerdem gibt es im Bad kein Waschbecken.

Das Personal war sehr nett und das Preisleistungsverhältnus hat gepasst. Es hat alles ohne Probleme funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Für einen Kurzaufenthalt mit dem Anspruch „Hostel“ empfehlenswert.

Eigentlich alles okay, wenn man die Erwartung an ein Hostel zugrundelegt. Die Lautstärke der Straße lässt sich nur durch Ohropax vermeiden.

Gute Erreichbarkeit, das Richtige für eine Übernachtung

• Bewertung abgegeben: 19. April 2023

Fast sehr gut
    • Einzelbett in Dreibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Leider kein Aufzug und bis zu 7 Stockwerke zu laufen wenn man was vergessen hat.

Super nettes Personal, gute Verbindung in die Stadt und zu Sehenswürdigkeiten

• Bewertung abgegeben: 12. April 2023

Zimmer ,Bad sehr klein

Personal sehr nett,für die Jugend reicht das Hotel

• Bewertung abgegeben: 25. März 2023

Ideal für einen kurzen spontanen Aufenthalt, Tolle Lage und Tolle Bar
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

- manche Badezimmer sehen ein wenig unhygienisch aus - mit dem an der Rezeption gelassen Pfand hat irgendwas nicht geklappt, hab den Pfandbetrag noch nicht zurück bekommen, obwohl ich die Zimmerkarte abgegeben habe (vielleicht kommt das die Tage noch)

- tolle Bar, sieht super aus! - tolles und liebes Personal - sehr gute Lage in Zentrums- und Bahnhofsnähe

• Bewertung abgegeben: 23. März 2023

Toilettenpapier gehört in die Toilette!
    • Einzelbett im gemischten Schlafsaal

Offensichtlich wissen unsere Mitmenschen aus Südamerika nicht, wie man Toilettenpapier entsorgt. Unsere Zimmergenossen haben dieses im Badmülleimer entsorgt. Dementsprechend war ein Zugang nicht möglich.

Im Ankunftsbereich kann man Alkohol trinken (auch selbst mitgebrachten). Wir waren im ersten Stock und konnten über das Fenster unsere eigene Dachterrasse eröffnen.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2023

Gut

- ein wenig hellhörig, für Personen mit leichtem Schlaf (Rettungsstation in der Nähe)

- Sehr gute Lage - überaus freundliches Personal - sehr zufrieden mit Doppelzimmer (eigne Dusche und Toilette) - schöne Aussicht (vom 5. Stock sogar mit kleinem Eiffelturmblick)

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2023

ich hatte alles was ich für ne ruhige Nacht und nen guten Start in den Tag brauchte
    • Einzelbett im gemischten Schlafsaal

die Zimmer sind sehr eng. nix für Leute mit nem sehr leichten Schlaf. wenn einer schnarcht, dann schnarcht er halt mindestens 2 Meter von dir weg.

super günstig, Parkplatz für 20 Euro am Tag top Preis für Paris, gute Lage und nettes Personal und warmes Wasser war immer vorhanden. die Dusche hat nen vernünftig Wasserdruck, unten in der Küche kann man essen im Kühlschrank lagern und es gibt relativ günstig Kaffee und man kann kostenlos Wertsachen im Spind wegschließen

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2023

• Einzelbett in Dreibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Es war immer jemand an der Rezeption, man konnte seine Koffer dort abstellen, nah an der Metro, man hatte ein Waschbecken im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2023

Bett gemütlich ansonsten überall zu wenig Platz und unkomfortabel
    • Einzelbett in Dreibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

In der Toilette und Dusche zu wenig Platz, Man muss sich in der kleinen Dusche umziehen wenn man nicht Nackt durchs Zimmer laufen möchte. Waren im 6 Stock und sind einige Treppen bis dahin.

Bett und Zimmer waren sauber. Angenehm zu schlafen

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2023

Was Preis & Leistung angeht: Top-Wahl
    • Einzelbett in Dreibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Uns wurde nicht mitgeteilt, dass wir unser Zimmer (3-Bett-Zimmer gebucht für uns zwei) mit einer dritten Person teilen. Das war nicht unbedingt schlimm, es war eine Person in unserem Alter die auch Englisch konnte und wir haben uns nicht nur schnell angefreundet, sondern auch einige Zeit vom Urlaub gemeinsam verbracht, aber natürlich hätte das auch anders ausgehen können oder eine andere Person sein können.

Freundliches und ansprechbares Personal mit flüssigen Englisch und Französisch Kenntnissen. Man kann rein & raus wann man will, wird nicht daran gehindert oder ähnliches. Ich habe Bewertungen gelesen, die sich über laute Musik, Rauchergeruch und ähnliches wegen dem Pub in der Lobby beschwerten, jedoch war das bei mir nicht der Fall. Klar gab es gerne Gruppen von Menschen, die vor dem Pub rauchten, besonders wenn man abends/nachts wiederkam, aber das hat nicht gestört und der Geruch ging auch nicht in den Flur/in die Zimmer. Zimmer (6. Stock, 15) zwar klein & eng, aber ist für den Preis fair und sauber gewesen. Toilette (über Flur erreichbar) auch sauber gewesen. Betten waren auch eigentlich super, aber nicht sonderlich lang/groß. Ab Größe von >1,75m kann man das Ausstrecken vergessen. Solang man nicht überempfindlich auf Geräusche ist, war das quietschen vom Bett darüber bspw. auch nicht störend. Eigene Küche zum bspw Kochen und Braten.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2022

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 7. November 2022

Für zwei Nächte gut
    • Einzelbett in Dreibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Die Dusche ist im Zimmer und bei der Toilette gibt es kein Waschbecken. Man kann also die Hände erst im Zimmer waschen.

Die Bar und das nette Personal

• Bewertung abgegeben: 26. September 2022

Erfüllt seinen Zweck
    • Einzelbett im gemischten Schlafsaal

Betten sehr ungemütlich, schläft man im obersten Bett hat man nicht genügend Platz aufrecht zu sitzen. Zimmer sind sehr eng. Die Küche ist sehr minimalistisch gestaltet, es gibt zwar alles was man zum kochen braucht, lange aufhalten möchte man sich darin aber nicht. Leider gibt es durch die ungemütliche Atmosphäre kaum die Möglichkeit die anderen Gäste kennen zu lernen wie sonst so oft in Hostels möglich ist. Sucht man nur einen Platz zum schlafen mag das Hostel ausreichen, sucht man nach einer netten Bleibe die auch Möglichkeit für Austausch anbietet, dann definitiv nicht empfehlenswert.

WLAN hat gut funktioniert, Freundliches Personal und Steckdosen an jedem Bett

• Bewertung abgegeben: 6. September 2022

Alles sehr eng
    • Einzelbett in Dreibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Alles sehr eng. Die Dusche im Zimmer war nur eine Duschkabine zum reingehen. In meinem Zimmer waren die Türen der Kabine schon ein bisschen kaputt, weshalb ich aufpassen musste, dass sie nicht aufspringen während ich dusche. Die Toilette befand sich einen Halbstock tiefer, aber auch sehr eng. Das Bett hatte 3 Etagen in der mittleren Etage konnte ich mich nicht mal aufsetzen.

Sehr preiswert und Nahe zum Gare du Nord (ca. 15 Minuten zu Fuß). Sehr nettes Personal. Alles in allem empfehle ich es nur, wenn man zu dritt reist und ein Zimmer gemeinsam hat.