3. Hotelbewertungen Niedersachsen
  4. Hotelbewertungen Bad Sachsa
  5. Bewertung der Unterkunft Göbel´s Vital Hotel Bad Sachsa

Bewertungen für Göbel´s Vital Hotel Bad Sachsa Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Kurpark 1-3, 37441 Bad Sachsa, Deutschland

Nr. 3 von 9 Hotels in Bad Sachsa

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

Perfekter Kurzurlaub
    • Economy Doppelzimmer

Sehr gutes Hotel mit sehr zuvorkommenden Personal. Es wurde auf jeden Wunsch eingegangen. Wir fanden den zugewiesenen Tisch sehr gut. Während des ganzen Aufenthalts immer der gleiche Tisch und keine unnötige Suche erforderlich. Der Spa-Bereich war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

Keine Beanstandung.

Besonders reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffet morgens und abends. Der Wellnessbereich bietet ausreichend Möglichkeiten und Platz für Ruhe und Entspannung.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

Wundervoller Wellnessurlaub
    • Economy Doppelzimmer

Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Wunderschönes Hotel mit einem tollen Wellnessbereich. Alles war wunderbar und wir haben die Zeit sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

Es war toll! Wir kommen wieder.
    • Economy Doppelzimmer

In dem Doppelbett sind die Matratzen immer wieder auseinander gerutscht. Eine durchgehende Matratze oder ein Topper wäre super gewesen. Außerdem fehlten Steckdosen am Bett. Beim Frühstücksbuffet wäre eine veggiewurst noch ganz schön gewesen. Aber alles meckern auf hohem Niveau. Ansonsten war alles wirklich gut!

Der Sauna und Spa Bereich war super sauber und nicht überlaufen. Aufgüsse konnte man selber machen und war somit nicht an Uhrzeiten gebunden. Frühstück war sehr lecker und es gab eine große Auswahl. Die Zimmer waren sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

Wir kommen wieder!
    • Doppelzimmer Komfort Plus

Einfach alles, vom Personal, der Service und das Haus an sich, es war ein rundum wunderschönes Wochenende, was wir dort verbringen durften.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

DZ gebucht, EZ bekommen
    • Economy Doppelzimmer

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, bekamen aber nur ein sehr kleines Einzelzimmer. Für eine Nacht war es okay, für den Preis war es jedoch unverschämt.

Tolles Haus, das viel bietet. Vor allem einen ganz eigenen Charme durch die Mischung aus Tradition und Moderne. Das Büffet war eine echte Überraschung und bot viel und vor allem hervorragende Qualität. Das Personal war durchweg freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

Super schön, wir kommen bestimmt wieder.
    • Doppelzimmer Komfort Plus

Mir persönlich gefällt eine Dusche besser als die Badewanne.

Die Lage ist hervorragend. Das Frühstücksbufett lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

• Doppelzimmer Komfort Plus

Sehr schönes Hotel, super Lage, kinderfreundlich... in der Lobby sind viele Spiele zum ausleihen, das Personal ist sehr freundlich, der Wellnessbereich mit den beiden Pools ist sehr schön, Frühstück ist reichlich, die Umgebung ist toll, man kann vieles zu Fuß erreichen

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Schönes Wellness Hotel
    • Economy Doppelzimmer

Für die einzige Kritik sind die Gäste und NICHT das Hotel verantwortlich: Kinder, die den Innenpool von einem Ruheort in eine Art Erlebnisbad verwandelt hatten inklusive inkonsequenter Erziehungsberechtigter. Getrampel und Gerenne auf den Fluren und im Treppenhaus, was natürlich den Wellnessaspekt erheblich mindert... Letztendlich verstehe ich natürlich, dass man mit seiner Familie Urlaub machen möchte. Nur sollte man hier eventuell, aufgrund des Schwerpunktes des Hotels, sein Verhalten etwas anpassen um andere eben nicht zu belästigen.

- außerordentlich gutes Frühstücks- und Abendbuffet. Einfach unglaublich lecker - toller Innenpool, viele Ruhemöglichkeiten, toller Wellnessbereich - schöne, saubere Zimmer - freundliches Personal Großes Lob an Jarne (Massage)! Ein ganz toller Mensch!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Immer wieder dieses Hotel
    • Economy Doppelzimmer

Super Auswahl am Frühstücksbuffet. Das Hallenbad hat uns auch sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Wir kommen wieder!
    • Doppelzimmer Komfort Plus

Die Unterkunft hat eine super Lage und es gibt im Hotel oder in der Nähe alles was man braucht um sich ein paar Tage zu entspannen oder zu beschäftigen, auch mit Kindern. Wie waren mit Baby dort und alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. An meinem Geburtstag hat mich zum Frühstück ein geschmückter Tisch, eine Packung Pralinen und Sekt aufs Haus erwartet. Es war wirklich toll. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Kommt auf die Merkliste. Gerne wieder!
    • Doppelzimmer Komfort Plus

Nespressomaschine auf dem Zimmer ohne Funktion. Etwas wenig Druck auf der Wasserleitung im 3.OG. zum Duschen etwas schlapp.

Sehr gutes Frühstück. Alles frisch und lecker zubereitet. Parken gut und kostenlos. Lage sehr ruhig. Park schön angelegt. SPA Bereich Top!

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Gibt's nichts zu meckern

Uns hat alles gefallen

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Göbel Hotels ist auf jeden Fall eine Reise wert!
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstücks-als auch das Abendbufett hat keine Wünsche offen gelassen. Es wurden Fisch, Fleisch und vegane Gerichte angeboten. Besonders der Spa Bereich hat uns sehr begeistert. Die Saunen und auch der Pool mit seinen außergewöhnlichen Ruhezonen hat uns sehr gefallen. Anwendungen verschiedenster Arten können zugebucht werden.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Perfekt für ein Wellness Trip❤️

Das Außenbecken und auch der Innen Pool könnte schon für Früh-Schwimmer um 6:00 Uhr öffnen das wäre klasse.

Wir sind schon öfter dort gewesen ,das ist ja ein gutes Zeichen, dass es uns sehr gut dort gefällt für einen Wochenendtrip sehr zu empfehlen☺️

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Wir kommen wieder.
    • Doppelzimmer Komfort Plus

Sehr schönes Hotel. Schöne große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Schöner Kurzurlaub mit der Möglichkeit vom Hotel aus Touren zu starten oder nur zu wellnessen.
    • Doppelzimmer Komfort Plus

Wir hatten nichts auszusetzen.

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal, gilt für Empfang, Speisebereich und Reinigung. Sehr hundefreundlich, für unseren Hund standen Futter- und Wassernapf bereit und ein netter Brief mit den Verhaltensregeln und Tipps zum gassigehen auf dem Schreibtisch. Tolles Frühstück, was keine Wünsche offen lässt.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Economy Doppelzimmer

Das Personal aufmerksam und sehr zuvorkommend. Das Essen lecker. Die Gegend läd zu schönen Spaziergängen ein.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Super Hotel - meckern auf hohem Niveau
    • Economy Doppelzimmer

Stolzer Preis (Ferienzeit). Ein warmer Whirlpool wäre optimal, da mir das Schwimmbecken zum entspannen etwas zu kalt war. Veganer Nachtisch wäre wünschenswert.

Super Anlage, super Lage für Wanderungen. Vegane Ernährung war aufgrund von rechtzeitiger Anfrage kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Die Betten waren sehr unbequem, scheinbar durchgelegen....

Insgesamt war alles gut.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Jeder Zeit wieder.
    • Doppelzimmer Komfort Plus

Es gibt kaum etwas zu verbessern. Vielleicht nur der kleine Punkt, das bezüglich des Willkommenssektes unterschieden wird zwischen Gästen, die direkt im Hotel gebucht haben oder einem Veranstalter und Gästen, die wie wir über Booking gebucht haben und den kleinen Gruß nicht bekamen.

Uns hat das gesamte Hotel sehr gut gefallen. Frühstück- und Abendbuffets waren sehr gut. Der Wellnessbereich mit den zwei Pools sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Sehr nettes Personal und für einen Kurzurlaub zu empfehlen.
    • Economy Doppelzimmer

Der Weg von der Sauna zum Pool über die Treppe und Flur fanden wir nicht so gut.

Zimmer war sehr schön und groß, die Betten okay, das Frühstücksbüffet war gut. Am ersten Abend hatten wir uns zum Abendbüffet angemeldet, das war leider sehr enttäuschend. Es schmeckte wie aufgewärmt und wie schon mal eingefroren, dafür war die Auswahl der Weine sehr gut. Ab den zweiten Abend sind wir auswärts Essen gewesen.

Perfekt für Kurztripp und auch längeren Aufenthalt
    • Doppelzimmer Komfort Plus

Zimmer/Hotel Ausstattung, Sauberkeit, freundliches Personal, SPA Bereich, Parkmöglichkeiten. Sehr umfangreiches Buffet am Morgen & Abend für jeden was dabei.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Sehr gut, sehr freundliches Personal