3. Hotelbewertungen Saarland
  4. Hotelbewertungen Saarbrücken
Deutschland Saarbrücken Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Freundliches Personal“

• „Die Lage ist sehr gut, mitten im Zentrum. Das Zimmer war sehr groß, das Doppelbett ebenso. Es gab sogar einen kleinen Extraraum mit Sofa und kleinem Büro. Gute Verdunklungsvorhänge Aircondition Bad ganz neu und alles da was man braucht, Duschgel, Föhn, moderne Dusche. Personal sehr nett und hilfreich.“

• „Zentrale Lage. Frühstück sehr lecker.“

• „Alles...vor allem Preis Leistung Verhältnis“

• „Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer war auf den ersten Blick sauber. Für einen kurzaufenthalt absolut einwandfrei. Check-In war auch ohne Probleme möglich bei einem freundlichen Mitarbeiter, gibt aber auch einen Automaten.“

• „Alles super. Wir hatten alles, was wir benötigt hatten. Alles super!“

• „Also, der Khaled an der Rezeption war ein super netter Typ. Der hat uns gute Tipps zum Essen gehen geben können und er hat mir und meiner Tochter ein wirklich tolles Zimmer gegeben. Was für einen super Mitarbeiter Sie da haben! Auch das Frühstück war sehr gut, reichhaltig und frisch. Teuer zwar, aber seinen Preis durchaus wert! Vor allem musste mein Kind nichts bezahlen, weil Premier Inn an so einem Kinderprogramm mitwirkt. Wir müssen bald wieder nach Saarbrücken und buchen dann AUF JEDEN FALL WIEDER das Premier Inn!“

• „Sehr schönes, neues Hotel mit einer besonderen Lage!“

• „Morgens den Pool ganz für mich alleine zu haben und danach ordentlich zu frühstücken war schon eine sehr feine Sache.“

Die 15 besten Hotels in Saarbrücken