2. Hotelbewertungen Portugal

• 3HB Falésia Garden

Albufeira, Portugal

Durchschnittliche Bewertung: 8,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Beim Frühstück war immer freie Platzwahl, aber - ich schätze aufgrund der Nebensaison - es war immer recht viel frei. Wir haben immer einen Platz auf dem Balkon in der Sonne bekommen. Diese Plätze sind allerdings nur Zweiertische bzw mit etwas quetschen evtl für drei Personen. Das Frühstück selbst war dann ein sehr reichhaltiges Buffet, bei dem kein Wunsch offen blieb. Die Spiegel- bzw Omelette-Eier waren unter der Wärmelampe nicht immer ganz heiß, aber das war nicht, was dem Geschmack einen Abbruch getan hätte. Unser Appartement war scheinbar eher eines der älteren, da es einige Gebrauchs- bzw Abnutzungsspuren aufwies, wie z.B. ein abgeplatzter Rand um den Spiegel herum. Das Zimmer war aber super sauber und daher war dies kein Problem. Außerdem renoviert das Hotel gerade einige der Appartmentblöcke, sodass ich denke, dass Stück für Stück alle Zimmer auf den modernsten Stand gebracht werden.

• Negativer Teil der Bewertung

Kaffee gibt es aus einem Vollautomaten, aus dem allerdings nur normale Milch kommt. Man kann als alternative Milch nur Sojamilch bekommen und die ist dann gekühlt, sprich es gibt Eiskaffee zum Frühstück, wenn man wie ich auf alternative Milch angewiesen ist. Hier hätte ich mich mehr Auswahl und die Möglichkeit auf warme Milchersatzprodukte wie Hafermilch gewünscht. Ansonsten habe ich aber mit Margarine etc gute laktosefreie Produkte am Buffet gefunden.

Johanna Deutschland
  • Moradias Villas Rufino

Albufeira, Portugal

Durchschnittliche Bewertung: 9,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Lage und die Ausstattung der Unterkunft waren großartig. Wir hatten eine Suite, von denen es insgesamt vier gibt und die Größe war für uns zwei Personen großartig. Eine voll ausgestattete Küche machte es uns leicht unser eigenes Essen zuzubereiten und auf unserer Terrasse mit Pool- und Meerblick zu essen. Die Suiten wurden jeden zweiten Tag gereinigt, die Terrasse täglich, wir hatten Handtücher sowohl fürs Bad als auch für den Pool, was bei einer Flugreise sehr angenehm ist. Der Pool ist sehr groß, so dass man super schwimmen kann. Die Fotos werden der Unterkunft kaum gerecht. Unkomplizierter checkin über Schlüsselsafe und wir durften am Abreisetag auch länger bleiben. Mit dem Auto ist man in weniger als 5 Minuten an etlichen schönen Stränden. Absolut empfehlenswert!

• Negativer Teil der Bewertung

Es gab wirklich nichts zu beanstanden.

Urlauber Deutschland
  • Quinta do Bom Sucesso

Funchal, Portugal

Durchschnittliche Bewertung: 9,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr freundlicher Empfang, grosser und gepflegter Garten mit vielen Blumen und Gemüse, schöner und sauberer Salzwasser-Pool mit infinity-view auf Funchal. In der Küche waren Brötchen, Früchte und Gemüse vorhanden. Im Kühlschrank waren Joghurts, Fleisch-Aufschnitt, Käse, Fruchtsaft und Bier kühl gelagert. Aus dem Garten konnten wir jederzeit Salat, Gemüse und Früchte ernten. Für das Mietauto hat es ausreichend Platz im gesicherten Vorhof. Das Appartment mit direktem Gartenzugang verfügt über alles, was es für ein paar Tage gemütlichen Aufenthalt benötigt, inkl. notwendige Küchenutensilien.

• Negativer Teil der Bewertung

Über Nacht konnten wir wegen dem Strassenlärm die Fenster nicht offen halten (bei geschlossenen Fenstern ist es aber sehr ruhig). Das Badezimmer verfügt zwar über einen Lüfter, trotzdem mussten wir die Badezimmertür offen halten, um schlechte Gerüche im Bad zu vermeiden.

Michel Schweiz
  • Casa da Marechal - Boutique Hotel by Oporto Collection - Adults Only

Durchschnittliche Bewertung: 9,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Ich habe eine Nacht hier verbracht, bevor ich den Caminho gewandert bin und hatte ein rundum perfektes Erlebnis: freundliches Personal, ein wunderbares Zimmer, alles sauber, sehr schöne Einrichtung, leckeres Frühstück, Strandnähe, eine angenehm intime Atmosphäre. Mit dem Bus kann man unkompliziert in die Altstadt fahren. Der Pool rundet das ganze ab. Würde jederzeit wiederkommen.

Alexandra Deutschland
  • Chalet Saudade

Sintra, Portugal

Durchschnittliche Bewertung: 9,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Eine alte Villa ist sehr liebevoll ausgestattet. Es gibt sehr schöne Aufenthaltsräume und das Appartement war für 3 Personen sehr großzügig. Sehr freundlicher Empfang und gute Beratung.

Karin Deutschland

Willi Österreich
  • Oporto Lovely House

Durchschnittliche Bewertung: 9
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr schöne Einrichtung und die Aufteilung. Es war alles sehr sauber.

• Negativer Teil der Bewertung

Es ist hellhörig und man hört die Nachbarn.

Maria Deutschland
  • AmaRiaCity AL

Aveiro, Portugal

Durchschnittliche Bewertung: 9,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Lage, sehr zentral! Komfort, Sauberkeit!

Oxana Deutschland
  • Appartement jusqu'à 6 personnes sur la presqu'île de Peniche surf Portugal