2. Hotelbewertungen Österreich

Bewertungen für Ferienhaus Christine

Hoef 72, 5660 Taxenbach, Österreich

Nr. 2 von 22 Hotels in Taxenbach

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

alles perfekt wir kommen gerne wieder
    • Chalet mit Terrasse

wie schon alle anderen bewertungen, können wir uns nur dem 1000% positiv lob anschliessen personen die mit hund eine unterkunft suchen, sind hier perfekt aufgehoben

Für uns das Optimum!
    • Chalet mit Terrasse

Die Lage ist für uns ideal- ruhig mit vielen "Gassi" - Möglichkeiten für die Hunde und in 10 bis 30 Minuten sind wir in den schönsten Skigebieten im Salzburger Land. Wir sind Wiederholungstäter und fühlen uns in diesem geschmackvollen Haus tatsächlich zuhause.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

• Chalet mit Terrasse

Was für ein wunderschönes Haus das ist, es ist auch sehr sauber und liegt an einer ruhigen Straße. Der Besitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

Preis Leistung super. Ruhig nett und fein!

Mir fällt nichts ein...

Der Kamin und die Infrarotsauna machen es sehr gemütlich. Hunde willkommen ist auch nicht überall selbstverständlich. Daher sagen wir hier danke. Das Haus liegt ideal wenn man mit Hund reist. Auch zu den grossen Skigebieten ist es mit dem Auto nicht weit. Zell am See 15 min. Maria Alm 40 min. Saalbach Hinterglemm 30 min. Kaprun Gletscher 15 min. Usw.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Alpen pur

Persönliche Kommunikation mit der Vermieterin,

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Erholung von Anfang an...
    • Chalet mit Terrasse

Wir wurden sehr herzlich mit selbstgebackenem Kuchen und einer Flasche Wein empfangen. Das Haus ist liebevoll und perfekt eingerichtet, es fehlte an nichts, es ist alles für einen erholsamen Urlaub vorhanden. Auch unser Vierbeiner hat sich wohlgefühlt, die Lage ist perfekt für ausgedehnte Gassirunden. Vielen Dank liebe Familie Nazar

• Bewertung abgegeben: 12. März 2023

Super schöne Unterkunft
    • Chalet mit Terrasse

Das Haus ist sehr schön; es ist liebevoll eingerichtet, optimal ausgestattet, sehr sauber und für Hundebesitzer ist die Lage sehr gut. Die Vermieter sind super freundlich und wirklich daran interessiert, dass man sich wohl fühlt und einen schönen Urlaub hat: Frau Nazar hat uns mit selbstgebackenen, leckeren Kuchen und Prosecco empfangen und war jederzeit für uns erreichbar. Wir können die Unterkunft definitiv empfehlen.....es ist wirklich alles sehr gut! Wir bedanken uns bei Familie Nazar für den rundum schönen und gelungenen Aufenthalt in Ihrem schönen Haus und wünschen alles Gute für ihre Zukunft! Bis zum nächsten Mal......liebe Grüße

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2023

Ein Urlaub, in dem man sich wie daheim fühlt!
    • Chalet mit Terrasse

Für uns optimal wie immer!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2023

• Chalet mit Terrasse

Sehr schönes, gemütliches Ferienhaus. Sehr nette Gastgeber. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2023

• Chalet mit Terrasse

Das Haus ist hervorragend ausgestattet. Die Lage ist für Familien mit Hund perfekt. Frau Nazar ist sehr nett und hilfsbereit. Babystuhl und bett sind vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2023

rundherum schöner und erholsamer Urlaub 😀
    • Chalet mit Terrasse

es gibt nichts zu beanstanden

sehr sehr nette Gastgeberin in den Zimmern Kleiderschränke mir genügend Staukapazität, Haken an den Türen zum aufhängen sehr ordentlich fühlt sich wie zu Hause Gastgeberin immer erreichbar zwar nicht direkt im Skigebiet aber dafür verschiedene Skigebiete gut zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2022

• Chalet mit Terrasse

Die Unterkunft war super sehr liebevoll und modern eingerichtet und die Eigentümer waren sehr sympathisch und hilfsbereit ich würde jederzeit wieder buchen einfach top

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2022

Ein super Haus! Haben uns sofort wohl gefühlt.
    • Chalet mit Terrasse

Es gibt nichts zu bemängeln!!!

Ein super Haus! Haben uns sofort wohl gefühlt. Die Begrüßung war sehr schön. Wir wurden mit Kuchen und Wein begrüßt. Uns wurde das Ferienhaus gezeigt und alles erklärt. Die Gastgeber sind super nett und herzlich. Bei diesem Ferienhaus bleiben keine Wünsche offen. Es ist alles vorhanden was man braucht. Alles ist in einem hervorragenden Zustand. Die Betten sind bequem und die Küche super ausgestattet. Die gesamte Einrichtung ist gemütlich und liebevoll eingerichtet. Die Außenanlage ist sehr gepflegt. Für unserem Hund hat Herr Nazar die Terrasse mit einem ausbruchsicheren Zaun versehen. Vielen Dank dafür! Als Ausgangspunkt für diverse Ausflüge ist die Lage top. Herzlichen Dank für diesen super Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2022

Der Urlaub war viel zu schnell vorbei!
    • Chalet mit Terrasse

Das Haus ist sehr gemütlich und super ausgestattet! Wir wurden sehr freundlich empfangen, sogar mit einem selbstgebackenen Kuchen. Das ganze Haus ist sehr liebevoll eingerichtet und für Familien mit kleinen Kindern perfekt geeignet. Fahrräder und zahlreiche Spielsachen sind vor Ort und können benutzt werden. Unserem Sohn hat ganz besonders der tolle Garten gefallen. Ausführliche Informationen über die Gegend und Ausflugsmöglichkeiten wurden uns auch vorab zugeschickt. Ein wunderschöner Urlaub! Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2022

• Chalet mit Terrasse

Das Haus war modern und sehr sauber. Ein Highlight war der Holzofen und die Infrarotkabine.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2022

Tolles Haus in schöner Umgebung
    • Chalet mit Terrasse

Ein sehr schönes Haus. Drei Schlafzimmer, eine Sauna im Keller. Die Küche war top ausgestattet. Zwei Bäder. Man konnte die Garage mit benutzen. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2022

Einfach perfekt!
    • Chalet mit Terrasse

Nach gründlicher Überlegung, kann ich kein einziges negatives Merkmal finden.

Das Haus ist sehr sauber, komfortabel, modern und perfekt ausgestattet, mit sehr vielen liebevollen Details. In den 7 Tagen, die wir dort verbracht hatten, hat uns kein einziges Mal was gefehlt - wir fühlten uns einfach wie Zuhause. Bequeme Betten, sehr schönes, modernes Badezimmer im OG mit Bodenheizung, top ausgestattete, moderne Küche, automatisch geregelte Heizung, so dass man sich jederzeit wohlgefühlt hat, gemütliches Wohnzimmer mit Kamin zur besseren Stimmung, Sauna im Kellerbereich, Skischuh-Heizung - sind nur einige Merkmale des Hauses, die ich hier hervorheben möchte. Die Lage für uns als Ski-Urlauber ist perfekt. In einem Umkreis von 10 bis 35 Minuten Fahrt, sind ca. 15 Skigebiete mit bestimmt mehr als tausend Kilometer Piste insgesamt zu erreichen. Z.B. Schmitten -Zell am See mit 120 km Piste (ca. 15-20 Minuten mit Auto) oder Saalbach-Hinterglemm mit 277 km Piste (ca. 30 Auto Minuten), Hochkönig 120 km Piste (ca. 30 Minuten Entfernung), Dorfgastein 68 km Piste (ca. 15 Minuten), Bad Gastein 84 km Piste (ca. 25 Minuten), Snow Space Salzburg 120 km Piste (ca. 25 Minuten) sowie viele kleinere Skigebiete mit jeweils weniger als 50 km Piste, die noch näher liegen. Durch die Nähe der Gletscherskigebiete, wie z.B. Kitzsteinhorn-Kaprun mit 61 km Piste (ca. 25 Minuten entfernt), ist sogar Skifahren im Sommer möglich. Frau Nazar ist eine sehr nette, gut organisierte, hilfsbereite und zuvorkommende Gastgeberin, die einfach an alles gedacht hat. Wir kommen bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2021

• Chalet mit Terrasse

Sehr schönes Haus in toller Lage. Überaus freundliche Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2021

Tolles Haus in toller Lage 🥰
    • Chalet mit Terrasse

Wir hatten wunderschöne Tage im Haus Christine- wandern ab der Haustür möglich und auch die umliegenden Täler sind schnell zu erreichen! Das Haus ist top ausgestattet- es hat uns an nichts gefehlt! Wir kommen gerne wieder🥰

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2021

Ruhige Lage und tolle Aussicht
    • Chalet mit Terrasse

Wir wurden herzlich mit einem Kuchen und einer Flasche Wein empfangen. Das liebevoll eingerichtetes Häuschen hat eine tolle Lage und einen wunderschönen Ausblick. Es hat uns an nichts gefehlt. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2021

Außergewöhnliches Ferienhaus
    • Chalet mit Terrasse

Es gibt nichts was nicht gut war.

Tolles Haus. Sehr gut durchdacht und ausgestattet. Alles war da und leicht aufzufinden. Frau nazar hat uns freundlich empfangen mit Kuchen und Wein. Haus und Grundstück mit allem ausgestattet. Spielplatz Fahrräder Grillplatz. Wir haben uns mit unserem kleinen Hund sehr wohl gefühlt. Danke Frau nazar

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2021

-------------------------------------

Ruhige Alleinlage, praktisch kontaktloser Urlaub in Coronazeiten, WLAN konnte ausgeschaltet werden, dadurch keine bzw. kaum Strahlenbelastung erhohlsamer Schlaf und bei Bedarf schalteten wir es halt ein. Wunderschöne Gegend mit entsprechenden schönen Wandermöglichkeiten und Radtouren. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Kinder haben die vielen Spielmöglichkeiten am Haus (Rutsche, Sandkasten, Bobbycar, kleiner Bach in der Nähe....) sehr genossen.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2022

Schoene, saubere und ruhige Unterkunft
    • Chalet mit Terrasse

Es gab fuer uns nichts zu bemaengeln.

Das Ferienhaus Christine ist sehr sauber und gepflegt. Die Ausstattung der Kueche ist super. Die Infrarot Kabine war ein absolutes Highlight. Die Lage des Hauses ist sehr ruhig. Man kann hier herrlich abschalten und entspannen. Frau Nazar ist sehr aufmerksam und unterbreitet einem per Email jede Menge Angebote, was man in der Region machen kann. Hier auch ein Dankeschoen fuer den Kuchen etc. Die Unterkunft kann man mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Das Haus ist nicht Barrierefrei. Nur eine kleine Randinformation. ;)

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2022

• Chalet mit Terrasse

Diese Bewertung wird nicht angezeigt, weil sie nicht unseren Richtlinien entspricht.